Tuesday, May 30, 2006

CHAOS


Schon mal 2 Haushalte gleichzeitig nach Japan umgezogen? Schon mal nebenher Japanisch gelernt? Und das alles mit einer kürzlich genähten rechten Hand?






NICHT NACHAHMENSWERT!

Tuesday, May 23, 2006

Kuriositäten I

Wer ohnehin schon eine bestimmte Art von Humor hat, wird sich - wenn er die Augen offen hält - in Japan regelmäßig beölen... Ich gehe mal davon aus, dass die Bildersammlung mit der Zeit ziemlich groß wird... ;-)
Enjoy....




Strictly Non-Smoking - "Alarm Will Sound Loudly"




















Hüstel... Fällt jemand in der Mitte vom Riesenrad was auf?!

Inforeise nach Japan

Inforeise nach Tokio / Yokohama

Ursprünglich zum Zweck der Entscheidungsfindung gings für einige Tage nach Japan... Da die Entscheidung aber schon lange gefallen ist, konnten wir uns intensiv unserer Lieblingsbeschäftigung (ESSEN und GLOTZEN) widmen und mit ein paar Maklern nach unserer neuen Behausung suchen.

Erste kulinarische Eindrücke...
Ob das mit dem glorreichen Abnehmen was wird, sei mal dahin gestellt...






House-Hunting in Yokohama

Während drei Sessions mit verschiedenen Maklern haben wir unsere neue Bleibe gefunden: das Haus liegt in Azamino, einem Bezirk in Yokohama.



Monday, May 22, 2006

Hochzeitsalarm

Ehelichung mit amüsanten Nebenwirkungen

Am 19.5.2006 wars soweit.

Zu Anfang im mehr oder weniger formellen Rahmen in Kuschderdingää...


























... gegen später wurde dann allerdings entdeckt was man so allet mit Haarteilen aus Brautfrisuren auf die Beine stellen kann ;-)























free web page hit counter