Saturday, July 01, 2006

Michael Jackson...

Hin und wieder hat man ja den natürlichen Trieb, sich zu körperlich pflegen... Das kann sich sogar bis hin zum Eincremen steigern.
Es war die letzten Tage also eine echte Herausforderung für mich, eine Bodylotion zu finden, um die man in Deutschland ja schier nicht drumrum kommt da sie einen in sämtlichen Super- und Drogeriemärkten geradezu anspringt.
Nun denn... Die Japaner haben offensichtlich einen Haarfetisch, ergo: man findet sogar im Baumarkt (!!!) dutzende von Shampoos, Conditionern, Tönungen... Aber eine Bodylotion? NÖ! Im normalen Supermarkt? NÖ! Man ist ja nicht blöd und findet irgendwann eine Art Drogeriemarkt... wo man in der Ecke wo es nach Körperpflege "riecht", auch Flaschen findet, die nach Bodylotion aussehen, wo aber "Whitening" drauf steht und man eher Zahnpaste drin vermutet, wenn die Verpackung nicht so atypisch wäre.

Was habe ich gelernt? --> Die Japaner bleichen ihre Haut mit dem Zeug! Jetzt weiss ich auch endlich wie mein Idol der 80er, Michael - The King Of Pop, es geschafft hat, mehr und mehr wie ein lebender Kadaver auszusehen! (Viele Japaner konnte ich beim Einkaufen übrigens auch schon mit weissen Stoffhandschuhen sichten... ). Was bei Michael eher nach Tod aussieht, sieht bei den Japanern allerdings nach aristokratischer Blässe aus. Mensch, hätts das Zeug doch auch schon in den 80-ern gegeben als ich mich der Gothic-Scene verschrieben hatte...

ABER: letztendlich habe ich dann doch pigment-belassende Bodylotion gefunden, spiele aber mit dem Gedanken, vielleicht ein Bein ein paar Wochen mit der Bleichlotion einzuschmieren und ein paar chemische Experimente zu machen :-)

God bless Michael!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter