Thursday, November 23, 2006

NOCH 30 MAL SCHLAFEN

Da man als Expat mit beschränkten japanischen Sprachkenntnissen und Ami-Allergie hier ungefähr so oft Menschen auf der gleichen Wellenlänge findet wie Dickmanns Schokoküsse (war das jetzt political correct?) in Tokio, ist es natürlich ein ENORMES Ereignis, wenn unsere Freundin Tina - Besucher Nr. 1 - am 23.12. japanischen Boden betreten wird.

Ich bin schon dabei, einen Plan auszuarbeiten der entweder ihr Rückflugticket auf wundersame verschwinden lässt oder einen gutaussehenden grossen Japaner auf der Bildschirmfläche erscheinen lässt, der sie emotional gesehen dazu zwingt, hier zu bleiben und nach Azamino zu ziehen (Punkt 2 aufgrund der mageren Auswahl hier quasi ein Ding der Unmöglichkeit, aber man kann ja hoffen... Kleine Anekdote am Rande: kürzlich hat sich in der U-Bahn der erste wirklich gutaussehende Japaner gegenüber von mir niedergelassen (was ich angesichts der enormen Seltenheit erwähnenswert finde) - ich musste mich zwicken, um sicher zu sein, dass es keine Fata Morgana ist. Nach ca. 20 Sekunden war dann der Haken an der Sache zu sehen: extreme nervöse Zuckungen im Gesicht und ein leckerer Vergewaltigungsmanga in der Hand.)

YIPPIEH! Endlich was los hier...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter