Sunday, January 21, 2007

B-Day

B wie Braces...

Der "große" Tag war gestern.

Andere Frauen fangen ja mit Mitte 30 an, sich neue Brüste verpassen zu lassen oder saugen für einen Betrag über mehrere tausend Euro 5 Liter Fett am Hintern ab.

Ich krieg für den gleichen Betrag ne Zahnspange.

Hier sitz ich nun, fühle mich oral sehr merkwürdig an und überlege ob ich die nächsten 2 Jahre (so lange dauert der Spaß anscheinend) jemals wieder mit anderen Leuten in einem hell erleuchteten Raum essen gehen kann (ohne, daß diese sich mit Grausen abwenden müssen sobald ich den Mund aufmache - was in meinem Fall ja öfters passiert).
Nach gestrigem Ess-Test wusste ich nämlich schnell, dass man nach zwei, drei Bissen nicht mehr lachen sollte - da ungefähr 30% der dem Mund zugeführten Nahrung vorne in den Drähten hängt. Das hat zwar den Vorteil, dass man den ganzen Tag was zu essen hat und sich quasi AUS der Zahnklammer über Stunden hinweg ernähren kann - gleichzeitig isoliert man sich dann wohl eher ;)

Hmm... das bedeutet, dass ich zukünftig entweder nur noch in einschlägigen Restaurants essen gehe ( http://www.unsicht-bar-berlin.de ) (bisseken weit weg) oder heute mal einen pubertären Zahnklammerträger auf der Strasse anhalten und ihn oder sie fragen werde, welche Tricks es da gibt.
Das wiederum wird sehr schwer werden da es hier anscheinend so viele Zahnklammerträger gibt wie Frauen, die die Pille nehmen...

Aber immerhin passt die neue Deko zu meinem ebenfalls neuen Schulmädchendasein...


2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

och, könnt ihr nicht eines der neidbilder von eurem hokkaido-trip ersetzen durch ein b-bild von ullerpuller? es würde mich mit genugtuung erfüllen!;-) dankeschön.

9:07 PM  
Blogger Nippon Insights Of Two Gaijins said...

gehässiges stück ;-)

wart du nuuur... im sommer bist du dran!

9:27 PM  

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter