Sunday, January 14, 2007

Helden der Kindheit

Hier in Japan ist man ja gerne süss (KAWAIIII) und hängt sich allen möglichen Sch**ssdreck an sein Handy - gerne auch viel davon, also quasi einen Handy-Busch.
Das kann man hier auch noch mit 50 machen, ohne für längere Zeit in Zwangsjacke in diverse Institutionen eingewiesen zu werden.

Ich bin zwar bis heute noch kein bißchen süss, aber ich profitiere insofern davon, dass ich plötzlich alle für verschollen gehaltenen Helden meiner frühen Kindheit wieder um mich habe:
Barbarpapa, der kleine Maulwurf und die kleine Raupe Nimmersatt - es gibt sie doch noch!

Man darf also zukünftig auch über mich lauthals lästern denn den Maulwurf und die Raupe musste ich haben - sie schmücken seit neustem mein Men's Toilet Kit und mein Disco-Queen-Handy











































Man darf gespannt sein was weitere 2,5 - 3,5 Jahre Japan aus mir machen werden - das mit den schlurfenden X-Beinen werde ich wohl nicht hinbekommen, aber immerhin rotz ich schon wie ne Grosse :)

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Dass Du den Eckpfeiler meiner Kindheit nun zu einem "Barbar"-Papa machst, stimmt mich doch seehr traurig.

Viele Grüße aus Hamburg
www.hof-kaiserberg.de
Thorsten

1:13 AM  

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter