Thursday, July 06, 2006

Vorhänge, die zweite...

Was hab ich heute gelernt?

Meidet man Baumärkte und Läden, die einem andere Gaijins empfehlen, stösst man gleich zwei Strassen weiter auf Textilien, die einen wieder an das Gute glauben lassen.
Alles wird gut!

Was habe ich noch gelernt?

Mister Minit wohnt auch in Japan! Allerdings steht ein Japaner drin was mich ausserordentlich verwirrt hat. Ich hätte nach deutschen Maßstäben eher auf einen Koreaner oder einen Inder getippt. Tja.. da sieht man mal, was 34,5 Jahre (nein, ich schummle nicht mit dem Alter, aber war ja immerhin ne Weile weg) im gleichen Land aus einem Gehirn machen. Bei uns zählt Schlüssel nachmachen, Schuhe besohlen und Spargel stechen ja eher zu den undeutschen Tätigkeiten.


Und was finde ich heute mal richtig zum kotzen?

Musicload biete die neue Red Hot Chili Peppers für 7,95 € an, verkauft aber nur an Inländer und entlarvt mich sofort, wenn ich anonym auf Ihren Server schleichen will...


0 Comments:

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter