Wednesday, April 11, 2007

Musculus Gluteus Maximus

Genau da steckte heute morgen meine Hand im ABARTIG überfüllten Zug und ich war ab Tama Plaza, also genau noch 25 Minuten lang in diesem dämlichen "Halb"Express, nicht in der Lage, mich aus dieser doch sehr misslichen Lage zu befreien da so eingeklemmt, dass ich meine Arme keinen Zentimeter mehr bewegen konnte. Zeitweise wurde einem sogar der Brustkorb so zusammengequetscht, wenn dieser "/&%!!-Zug gebremst hat und ca. 100 Japaner gegen einen fielen, dass ich mich fühlte wie Streisand in Yentl (für Filmbanausen. "jüdisches Mädchen will studieren, darf aber nicht da Mädchen, bindet sich die Brust ab und verkleidet sich als Mann").

Im eigenen Musculus Gluteus Maximus eingeklemmt zu sein, wäre öffentlich ja schon schlimm genug, aber die Hand fast eine halbe Stunde lang nicht von einem fremden Hintern wegzukriegen, ist schon ein sehr befremdliches Gefühl. (Ganz zu schweigen davon, dass japanische Männer eigentlich gar keinen haben... aber lassen wir das...).
Aber ich möchte ja gar nicht wissen was der Typ vor mir eine halbe Stunde lang gedacht hat!! (HOHO!)

Im Nachhinein könnte ich eigentlich Tränen lachen, wenn ich daran denke...
Aber ich fands - kurz vor der Klaustrophobie - heute morgen so schlimm, dass ich mich entschieden habe, morgens lieber den Bummelzug zu nehmen anstatt mir das jetzt 3 Monate lang jeden Tag anzutun. Da kann man wenigstens mal die Hand heben, seis um sich ans Hirn zu langen, wenn man unglaubliche Dinge beobachtet oder sich einfach mal lapidar den i-Pod in die Ohren zu stopfen....

Und was haben wir gelernt? --> Gehe morgens immer mit erhobenen Händen in den Express!

4 Comments:

Blogger Martin said...

Hallo Uli,

hast Du es schonmal mit dem Frauenabteil probiert? Oder ist es da noch gefährlicher?

11:06 PM  
Blogger Nippon Insights Of Two Gaijins said...

gefährlich? falls in dem frauenabteil hauptsächlich die u-bahn-kampf-und -drängel-omas rumhängen dürfte sich das die waage halten...
ich würde mal behaupten, dass meine hand schmerzt... egal ob sie in einem frauen- oder einem männergesäss eingeklemmt ist :)

11:14 PM  
Anonymous Anonymous said...

naja.. so ein magersüchtiger japanischer frauenhintern kann doch schon fieser sein als ein nichtvorhandener japanischer männerhintern..

variante a (männerhintern) sieht aus wie folgt:
du steigst ein, deine hand wird eingeklemmt, tut ein bissel weh, deine station kommt und du zwängst dich raus. hand riecht nach po, tut ein bissel weh und das wars.

variante b (frauenhintern) dagegen ist etwas anders:
du steigst ein, deine hand wird auf diesem knochengestell aufgespießt, tut mehr weh, deine station kommt und du zwängst dich raus. wunderst dich dabei aber, warum du auf schritt und tritt von einer japanerin verfolgt wirst, bis du feststellst, dass du immernoch an ihrem hintern hängst. du stemmst deinen fuß also in ihre "hüfte" und versuchst sie so von deiner hand zu trennen. mit viel mühe und der hilfe des japanischen bahnhofspersonals gelingt es dir auch. puh. ja.. problem ist nur: du siehst nun aus wie jesus mit deiner durchlöcherten hand, was folglich auch mehr schmerzen mit sich bringt.

naja.. so in der art könnts sein ^^

7:13 PM  
Blogger Nippon Insights Of Two Gaijins said...

hehe :-D

7:43 PM  

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter