Tuesday, April 03, 2007

Pokémons Kumpel...

... auf unserem Balkon...

Ob ich halluzinogene Pilze geknabbert hab? Nö.

Man erinnere sich bitte an folgenden Post von letztem Sommer und möge ich nochmals das Video zu Gemüte führen:
http://nippon-insights-of-two-gaijins.blogspot.com/2006/10/wackeldackel.html

Letzten Donnerstag begab es sich, dass ich und noch ein paar Masochisten aus der Schule sich in Shibuya beim Brasilianer den Wamst vollgeschlagen haben und irgendwann kam es - wie es halt so ist, wenn Menschen wie ich, die zu lange als einzige Frau in einer reinen Männerateilung gearbeitet hat und deren verbal verarbeitete Äußerungen alles andere als östrogengeschwängert sind - natürlich irgendwann zu Gesprächen über widerliche Erlebnisse und eklige Tiere weltweit.

Da musste ich natürlich nochmal unsere grünen Widerlinge aus der Schublade der Japan-Erlebnisse herausholen... Konnte auch mächtig Eindruck schinden (obwohl die Maden in der Kopfwunde des anderen Erzählers auch ziemlich was hermachten). Das Beweismaterial wurde dann per Email an die anderen geschickt und siehe da... Was bekomme ich als Antwort vom Australischen Zocker (für Leser über dem Lebensalter von 10 Jahren und schon verheilter Akne: "Menschen, die Computerspielen verfallen sind" ? (Ich muss erwähnen, dass es uns bis heute noch nicht gelungen war, herauszufinden wer die grünen Jungs eigentlich waren):

"Oh my god you have Caterpie in your grasp and you let him go! Don't you know you have to catch them all? (theme song from pokemon cartoon).

It's Caterpie! Uli was supposed to catch him and become a pokemon master! :("

grüner Kerl 1

grüner Kerl 2

grüner Kerl 3

Tja, Leute...man lernt nie aus!

free web page hit counter