Friday, March 30, 2007

Schul-Hanami

Da diese Woche die letzte Woche des ersten Schulsemesters ist, durften wir einen Tag lang machen, was das Herz begehrt... Es durfte halt nichts Illegales oder Anstössiges sein... Man kam also schnell von der Idee, endlich mal einen Gebrauchte-Höschenautomaten zu finden, ab und wandte sich anderen Themen zu... (Jeder kennt sie, aber keiner hat jemals einen gesehen...pah...).

Die Klasse entschied sich daraufhin, zusammen feierlich die Kirschblütenschau zu begehen. Jeder war angehalten, zur Nahrungsaufnahme beizutragen und man traf sich natürlich am Hachiko in Shibuya um von dort aus gen Yoyogi-Park zu gondeln da der Ueno-Park anscheinend schon hoffnungslos überfüllt war.


Im Park angekommen, wurden die blauen Plastikdecken ausgebreitet und ein - für verfressene Menschen wie mich - sehr ansprechendes Picknick ausgebreitet.


























Unser Schwede hatte allerdings andere Pläne und breitete 2 Flaschen hoch-
prozen-
tigen Rum u
nd 2 Flaschen Wein aus von denen er eine dreiviertel Flasche Rum alleine inhalierte und obendrauf noch eine Flasche Wein geschüttet hat. Was dann passiert ist war nur anfangs lustig und endete mit einem am Boden liegenden Skandinavier, der keinen Schritt mehr laufen konnte und schlafend im Park zurückgelassen wurde. Unser Sensei - Japanerin durch und durch - war geschockt. Da ich vor Äonen ein halbes Jahr in Stockholm gelebt habe und mehrfach miterleben konnte, dass es eine ganze Stadt schafft, am Wochenende komplett volltrunken zu sein, war ich weitaus weniger beeindruckt.

Aber es gab auch nüchterne Schönheiten :)














Die Damenfraktion














2 furchtbar sympathische Exzentriker :)

Hier das Abschluss-Klassenfoto (Irland war leider schon weg):

Einige werde ich wirklich vermissen... einige weiterhin sehen und Bogey-Man... na ja... da lasse ich meinen Verdrängungsmechanismus walten...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter