Tuesday, October 17, 2006

Freitag, der 13.

... steht normalerweise ja nicht unbedingt für Positives, aber für mich war der Tag ein ziemlich ungewöhnlicher...

Ich war wieder Schwimmen!

Und siehe da:

- keiner hat (zumindest über Wasser) in unsere Bahn gerotzt - weder aus Nase, noch aus Mund
- keiner hat die Bahn verlassen, als wir unsere plumpen europäischen Körper ins kühle Nass gleiten liessen und uns einen Wolf geschwommen haben
- ich wurde von einer Japanerin (!) in kultiviertem Englisch (!!) angesprochen

Hey...
Das hat uns dermassen Auftrieb gegeben, dass wir uns sogar in die Whirlpools und Massagebecken (die Volkskrankheit der Japaner sind (neben schlechtem Englisch) wie schon erwähnt Muskelverspannungen) getraut haben (meine Nachbarin das erste Mal nach einem dreiviertel Jahr!)... Und da am Freitag, den 13. offenbar nunmal Zeichen und Wunder geschehen, blieben auch dann alle drin! Und das, obwohl unsree Gaijin-Massen nur 1,5 Meter von ihnen entfernt waren...

Die Massagedüsen waren ein echtes Erlebnis. Die unter Wasser für den Hüftbereich waren so stark, dass man seine Bikinihose festhalten musste und die Düse, die frontal auf den Nacken schiesst, hat mich zur sofortigen Flucht getrieben und meiner Haut etwas... na ja... hummerartiges... verliehen...

Ich kann jedem, der uns besucht und auf Schmerz steht, nur empfehlen das alles mal auszuprobieren! :-)

UF

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter