Friday, September 29, 2006

Kommt mir irgendwie bekannt vor...


Do Not Laugh - video powered by Metacafe

Dieser Film vereint einfach alles: eine ziemlich realistische Darstellung davon, wie der Durchschnittsjapaner Englisch spricht, ein gutes Beispiel dafür wie sehr die TV-Macher in Japan ein mentales Problem haben und leider auch ungefähr ein Eindruck davon wie es sich bei mir und Markus momentan wohl noch anhört, wenn WIR im Unterricht sitzen und äusserst sinnvolle japanische Sätze bilden...

Das Video stammt aus einer Fernsehshow. Hintergrund: ein Japaner wurde während seines Englischunterrichts gefilmt. In gezeigtem Raum sitzen ein paar Jungs, die beim Zuschauen nicht lachen dürfen da sie sonst bestraft werden...

Sag mir nochmal einer, ich hätte einen kranken Humor! PAH!

UF

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Die sind ja mal kaputt...
Ich glaube ich werde mich da richtig wohl fühlen.

Tommer

12:18 AM  
Blogger Julia said...

Oh Mann, wie hast Du das denn ausgegraben? Ich glaube, Du hast entschieden zu viel Zeit! Willst Du Dich nicht vielleicht der Verbesserung der fremdsprachlichen Kommuniktationsfähigkeit unser Gastgeber hier widmen, das wäre doch eine Gute tat für alle Seiten?!

1:11 PM  
Blogger Nippon Insights Of Two Gaijins said...

Äähh... NÖ!

Ich widme mich lieber weiterhin der Verbesserung meiner eigenen... ;-)

1:22 PM  
Anonymous Anonymous said...

Zu genial! Kriegen die mit dem Prügel eine gebraten, wenn Sie lachen...

Wenn man bedenkt in D baden menschen in Säcken voll mit Ungeziefer? Oder dürfen/müssen diesen den Kopf abbeisen u. ä.

Fragt sich wer kaputter ist...

Und wenn ich an den legendären e-Mail-Verteiler bei der Transe denke dann ist das noch Kindergeburtstag...

12:51 AM  

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter