Thursday, July 27, 2006

Naturlocken

Alle die keine haben, finden sie toll. Alle die welche haben, aber noch nicht in der Regenzeit in Japan waren vielleicht auch. Die anderen mit dem Übel auf dem Kopp, die gerade damit in der Regenzeit (bis zu 90% Luftfeuchtigkeit) in Japan sitzen - die haben ein Problem.

Ich hätte nie gedacht, dass Haare eines Tages ein Eigenleben entwickeln, aber ich lerne ja gerade täglich dazu. Warum ich diesem Thema ein eigenes Kapitel widme während es weitaus wichtigere Dinge, wie das Baby von Angelina Jolie, die Benzinpreise und das neue Auto vom Nachbarn der es gar nicht verdient hat, auf dieser Welt gibt?

Ganz einfach - es ist erwähnenswert: du gehst morgens als gesitteter Mensch hinaus in die japanische Welt, erledigst was du erledigen willst oder musst und schaust irgendwann in den Spiegel. Und jeden Tag ist es irgendwann so, dass dich plötzlich eine Haar-Antenne auf dem Kopf schmückt. Kreativerweise ist es eine Wanderantenne - sie ist jeden Tag woanders. Einen besonders intelligenten Eindruck hinterlasse ich, wenn sie rechts oder links vom Kopf absteht.

Ich kann nur wärmstens empfehlen:
wer auch mit Naturlocken "gesegnet" ist, sollte bei einem Besuch unbedingt ein Kopftuch oder eine riesige Mütze ins Gepäck mit einplanen - oder es sollte ihm pupsegal sein, wenn er nach 2 bis 3 Stunden wie ein Vollidiot aussieht :-)

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Nice idea with this site its better than most of the rubbish I come across.
»

9:50 PM  

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter