Thursday, August 17, 2006

Also...

... die Anonymität einer Großstadt hat schon enorme Vorteile.

Einen weiteren kennen wir seit heute:
es kratzt Dich mal überhaupt nicht wie die Leute schauen, wenn Du als ohnehin schon auffälliger Gaijin in der Massagestuhlabteilung des Elektroriesen Yodobashi eine Stunde (auf dem Schild stand zwar was von zeitlicher Begrenzung, aber WIR KÖNNEN JA NICHT LESEN...) auf dem Porsche aller Massagestühle Deinen vom kilometerweiten Laufen geschändeten Körper durchwalken lässt und dazu leise Schreie des Entsetzens von Dir gibst, wenn dat Ding mal richtig zupackt :-)

Die Abteilung ist ein Bild für die Götter: reihenweise Japaner, die sich dort die Muskelverspannung austreiben lassen... und ... dabei wie üblich... e-i-n-s-c-h-l-a-f-e-n.


Immerhin haben wir ja hinterher als Dankeschön noch eine Elektro-Fressmeilen-Begehung absolviert und unsere Elektrogerätesammlung daheim um einen Ionen-Staubsauger (was das soll? keine Ahnung... aber er saugt - das ist die Hauptsache) und eine Brotback-Mochi-Mach-Maschine erweitert. (
Mochi = gestampfter Reis, der entweder süss oder mit Sojasosse gegessen wird. Man lese folgenden Artikel und staune: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=553337)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter