Sunday, February 04, 2007

Fragt mich doch...

... gestern der Frisör vor dem Abschneiden von ungefähr 2 Kilo Haaren tatsächlich, ob ich gern KAWAII oder COOL aussehen möchte... (und das ausgerechnet mir...)

Eigentlich verzichte ich gerne auf beide Varianten... Aber bei KAWAII hatte ich kurz das Verlangen, ihn mit seinem Lockenstab zu misshandeln... (wer mich kennt, weiss wie...)

Bevor jetzt wieder die Schreie nach optischen Fakten laut werden...
Bitteschön, hier ein aktuelles Bild ... wie man sehen kann, hab ich mich für saumäßig cool entschieden und habe extra den passenden Gesichtsausdruck vorm Spiegel im hässlichsten Badezimmer Yokohamas geübt... ;)




1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Endlich Beweise in Klarsicht, dass ihr wirklich beim Friseur wart!! :-) Immerhin: Das Ergebnis kann sich shene lassen!!! Gruss aus LuBu, Gert

3:29 AM  

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter