Monday, June 25, 2007

RIESIG - BIG

Zurueck in Deutschland faellt - sobald man den Jetlag hinter sich hat und wieder offen fuer aeussere Einfluesse ist - eines ganz besonders auf: alles hier ist riesengross.
Das faengt bei den Portionen im Restaurant an (vergesse bei der ersten Bestellung in Deutschland nie, dass du nicht in einem Izakaya bist... ) und hoert beim Koerperbau der Passanten auf.
Vielleicht ist die Gegend um den Neckar ja irgendwie genmanipuliert... aber nach 1 Jahr Japan und weniger ausgepraegten sekundaeren Geschlechtsmerkmalen die zur Schau gestellt werden (da entweder nicht vorhanden oder mit Rueschen verdeckt) sehe zumindest ich hier nur noch Brueste... egal wohin ich auch schaue... In Japan habe ich eine zeitlang nur noch Beine in High-Heels gesehen...

Es ist schon sehr interessant was man nach dem Deutschland Time-Out primaer wahr nimmt. Viele haben mir erzaehlt, dass sie vor allem vom Greun der Baeume fasziniert waren. Andere finden es vor allem toll, endlich mal wieder 250 km/h auf der Autobahn fahren zu koennen. Wieder andere sind beeindruckt wie andersartig die Architektur in Deutschland ist.
Na ja.. und ich... ich trau auf brusthoehe meinen Augen nicht mehr...
Ich bin zutiefst beeindruckt! :-)

*****************************************************************

As promised to all the english-speaking readers (who were until now only able to look at the pics) - from now on there will follow a short summary in English:

Back to Germany each individual, who has spent some time away from his/her homecountry, is impressed by different things. Some people are amazed how green everything is, others love being back on the motorway where they are able to drive without speed limit instead of 80 km/h and I... well... and I am pretty impressed by the German food servings (h-u-g-e) AND... the size and appearance of the secondary sex characteristics of German women (after one year in Japan where most women either do not really have any or hide them behind KAWAII frills). Meaning that - wherever I look - I see huge breasts walking around... (back in Tokyo it was skinny legs in high heels...). Maybe the area I am living in right now is kind of genetically modified - it really catches one's eye...

I'm impressed... :)

5 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hehe :-D

bei mir war es ähnlich, aber mit umgekehrten (sprich: negativen) Vorzeichen... ich fand es furchtbar, wie FETT die Leute in Deutschland alle sind.

11:06 PM  
Anonymous Anonymous said...

Und da heißt es immer Männer schauen immer nur dahin! Tse! ;)

5:46 AM  
Blogger DanielSan & the big, wide world said...

Bei diesen Aussichten gibts ein Grund mehr sich auf zu Hause zu freuen :-)

9:10 PM  
Blogger DanielSan & the big, wide world said...

Bei diesen Aussichten freut mich doch noch mehr auf zu hause :-)

9:11 PM  
Blogger Lu said...

Such a good idea, I can understand!! Hug

4:41 PM  

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter