Saturday, June 16, 2007

Und noch eine...

... lukullische Abschiedsparty

Zum Glueck verabschiedet man sich nur einmal... wenn ich das in dem Rhythmus weiter machen wuerde, haette ich demnaechst ein praechtiges Kampfgewicht...

Apropos ESSEN... liebe in Japan Weilende, bitte setzt auf eure Liste der abzuarbeitenden Restaurants diese zwei Anlaufstellen:

Tucano's / Shibuya (Brasilianer)
Kaffir Lime / Omotesando (Thai)

( Während ich diese zwei Namen schreibe, sabbere ich schon wieder leicht aus dem Mundwinkel... :)

Folgendes Bild zeigt die Nachwirkungen besagten Brasilianers und dessen Caipiroschka:

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Und ich hatte gehofft, man trifft sich noch mal vor Deinem Abflug. Schade eigentlich.
Ich wuensch Dir viel Erfolg im Lande des Surströmming und hoffe auf weitere Nachrichten von dort... und das Du dich wieder in Japanistan blicken lässt.
Hoffe auch, dass Magus sich mal gelegentlich meldet.

1:21 AM  

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter