Wednesday, February 28, 2007

Aktueller Zwischenstand

Nachdem aus aktuellem Anlass die Frage nach meinem Zustand (zur Abwechslung netterweise mal nicht nach meinem Geisteszustand) dann doch im Fragen-Meer dominiert, dokumentieren wir die ganze Chose doch einfach mal mit einem Bild:
















Nachdem ich die Hoffnung auf Selbstheilung durch das Opfern von Jungfrauen und Hühnern dann doch aufgegeben habe, wollte ich auf Anraten meiner Nachbarin heute morgen zu ihrem Arzt, der - meine Muttersprache beherrschend - am Telefon aus irgendwelchen Gründen Scharlach (!!!) diagnostizierte, das meine Kinder (WER???) wohl aus der deutschen Schule (HÄ???) mitgebracht hätten und wollte sich von seiner Theorie auch nicht mehr abbringen lassen.
Da dieser heute aber keine Zeit mehr hatte, wollte ich MIT MEINEM SCHARLACH (WAS???) ursprünglich morgen hingehen und mal schauen ob wir seine Diagnose nicht in Richtung Grippe schieben können ABER plötzlich klingelte das Telefon und meine andere Nachbarin, die durch die Buschtrommeln von meinem Zustand gehört hatte, bot sich an, mich abzuholen und mit mir als Dolmetscherin zum nahegelegenen Arzt zu fahren (3 Minuten um die Ecke... unglaublich was es in Azamino alles gibt - man muss es nur wissen - ich wär jetzt wieder 1 Stunde zum anderen unterwegs gewesen).

Auf alle Fälle hat dieser Arzt Scharlach erst gar nicht erwähnt und hat mich mit Dingen versorgt, die auf dem Foto mengenmäßig zwar leicht übertrieben aussehen, mich aber endlich wieder auf die Beine bringen sollen.

PS: Ich hab auch Atemschutz-Masken verpasst bekommen... Das war von Anfang an mein Traum... Endlich auch eine von ihnen zu sein...

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

okay.. das sind.. viele, viele, viele pillen, tränke und andere mittelchen.. weia..
sicher, dass die sich net gegenseitig irgendwelche wirkungen verpassen? net, dass dir dann überall pinkfarbene haare oder dergleichen wachsen.. würde zwar gewiss 8ulkig aussehen, wäre aber wohl wenig zweckdienlich ^^
aber der liebe onkel doktor wird schon wissen, in was er dich verwandelt ;)

naja, wünsch dir weiterhin ne gute besserung, mit der medikamentösen keule kanns ja net mehr allzu lang dauern und du bist immun gegen so ziemlich alles was man sich nur annähernd als krankheit vorstellen kann *gg*

9:20 PM  
Anonymous Anonymous said...

Sieht genau so aus wie das Abendessen meiner Schwiegeroma...

1:15 AM  
Anonymous Anonymous said...

Gute Besserung!

7:36 AM  
Blogger Lacking Productivity said...

At my house, any sickness can be cured with a Nestle Quik Chocolate Shake, orange juice, a banana, and a couple Lortabs, you won't even know you are sick in an hour.

4:53 AM  

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter