Friday, February 16, 2007

女 の 人 - Zone

Männer und sonstige zart beseitete Individuen: NICHT WEITERLESEN

Christoph und Broschimuschi: kein Problem


Bevor man nach Japan auswandert, bekommt man von allen Seiten herrliche Tipps zum Thema "was packe ich alles in meinen Seefracht-Container". Da man eher selten einen solchen Schritt vollzieht, hat man natürlich keine Ahnung bezüglich Wahrheits- und Realitätsgehalt und packt zu 70% Dinge ein, die sich jetzt hier stapeln und man gottfroh ist, wenn Sie irgendwie aufgebraucht sind oder bei einem Erdbeben zu Bruch gehen.


So hat Frau u.a. auch 1 Tonne Tampons importiert. Seit gestern muss ich bei Letzterem sagen: G-O-T-T-S-E-I-D-A-N-K
Denn a) sind die in Japan eine Seltenheit (zumindest mengenmäßig im Vergleich zu den Alternativprodukten) da die Japanerinnen eher auf die andere Variante zu stehen scheinen (wahrscheinlich machen Tampons wie die Pille unheilbar krank) und b) -->
gestern musste auf das Japan-Produkt zurückgegriffen werden.

Erst mal ist man plötzlich
wieder 12 und hat eine Einführhilfe aus Plastik in der Hand, was hygienisch gesehen natürlich eine tolle Sache ist, aber leider weiss man aus Sichtschutzgründen somit auch nicht mit was man da eigentlich gerade herumhantiert - das weiss man dann spätestens ein paar Stunden später... (...).

Schon mal einen Rochen gesehen?!


















Daß dieser Blog mittlerweile von zu vielen Leuten frequentiert wird, die meinen Humor nicht verstehen könnten, sehe ich von weiteren Vergleichen vor und nach Flüssigkeitsaufnahme ab. Ich kann nur soviel sagen: Mädels, macht euch auf was gefasst, wenn ihrs ausprobiert...


4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Herrlich! Seit ca. 4 Wochen bin ich in Toda (Saitama) und habe die meisten Tampons in Deutschland gelassen. Da ich noch eine Weile bleibe, werde ich das "Einkaufserlebnis" noch wiederholen müssen: 1. schwer zu bekommen 2. statt Einführstäbchen hatte ich "Fingerlinge" dabei und 3. große Peinlichkeit bei der Kassiererin (sofortige doppelte Verpackung und Verklebung um die schlimmen Dinger und knallroter Kopf, auf beiden Seiten der Kasse!!!). So viele Dinge aus Eurem Blog sind mir in der kurzen Zeit hier schon passiert. Schöne Grüße und weiter so!

6:42 PM  
Anonymous Anonymous said...

Obwohl ich Mann bin, habe ich sowas auch schon gesehen :D.

Und Dank jap. Freundin bin ich auch einschlägig informiert, was die lokalen Verschwängerungs- und Verblutungsverhinderungsmittel angeht...

Aber das Rochenteil... Oh meine Fresse.

12:06 AM  
Anonymous Anonymous said...

Vielen Dank für die lustige Einführung in die Problemwelt einer Frau.... wir saßen mit 3 Leuten (ein Chinesischer Student, ein Ami und meine Wenigkeit) 15 Minuten vorm Bildschirm und warem am rätseln was es mit der lustigen Form auf sich hat,.. XD,.. zum Glück haben wir nur Chips gegessen,. dann mal itadakimasu :P

3:30 AM  
Blogger Nippon Insights Of Two Gaijins said...

... und wahrlich, ich sage euch: japanische tampons sind nicht das ende der fahnenstange... bei gelegenheit kann ich ja mal ein paar fotos im drogeriemarkt schiessen... es gibt dinge, die gibts eigentlich gar nicht...

11:52 AM  

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter