Tuesday, February 20, 2007

Trends

Wer in Tokio lebt und sich im Laufe des Lebens einen eigenen Stil zugelegt hat, hasst irgendwann aus verständlichen Gründen Louis Vuitton - man hat das einfallsloseste Muster aller Zeiten nämlich STÄNDIG am angewinkelten Arm einer Japanerin vor sich. Wer hingegen gerne konform geht und die gleiche Tasche wie Millionen andere durch Tokio trägt, liebt Louis Vuitton.

Stellt sich anderen wie mir das Nackenhaar, sobald er auf der Omote Sando auf Höhe des Louis Vuitton Ladens vorbei schlendert, wird er eventuell folgenden Bildern ein Grinsen abgewinnen können, die ich per Handy am Wochenende (daher die hervorragende Bildqualität) einfangen konnte:




















PS: Pics for you, Kira!!! :-)

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Yep, ich hasse sie. Wie die Pest. Ich gehe selten nach Aeusserlichkeiten. Aber eine Vuitton-Tasche sagt bereits einiges aus. Und es stimmt - designmaessig ist es so ziemlich das uebelste, was es gibt. Muss wohl geniales Marketing sein.

12:36 AM  
Blogger Nippon Insights Of Two Gaijins said...

... och... man wird ja geradezu gezwungen, nach äusserlichkeiten zu gehen... selber schuld, wenn die mehrheit die innere schönheit und grösse (hüstel) hinter einer LV-tasche oder einem grossen coco chanel - CC um den hals versteckt ;)
marken sind oft was tolles (wenn es nach was aussieht), aber warum sich jemand z.b. mit den initialen eines alternden, vollgekoksten, solariumverbrannten modemachers schmückt... hmmm...

10:24 AM  
Anonymous Anonymous said...

Fantastisch. Habe die Bilder sofort "meinen" Japanern gezeigt! Keiner fand's lustig, keiner hat's kapiert...

12:51 PM  
Blogger Lacking Productivity said...

Thanks! You guys are the best!

4:43 AM  

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter