Friday, February 23, 2007

PS:

Schule ist heute somit ein Ding der Unmöglichkeit.

Die Regelung gibt vor, dass man sich frühmorgens telefonisch dort abmeldet und erklärt warum man nicht kommen kann. Damit das nicht zu einfach ist, haben sie einen bösartigen japanischen Schultrick eingebaut: sie weigern sich, mit Dir am Telefon auch nur ein Wort Englisch zu sprechen (so zumindest bei mir) ;)
Heissa... was für ein Spass! Ich möchte echt nicht wissen wie sich meine Ausführungen für einen Japaner angehört haben - womöglich habe ich einen Vokal verwechselt und sie sind jetzt der Meinung, dass ich eine bösartige Geschlechtskrankheit an mir rumtrage oder schon tot bin (und aus dem Jenseits zu ihnen gestottert habe)...

1 Comments:

Blogger Julia said...

Willkommen im Club! Habe die Infektion auch ganz ohne Deutschland geschafft und will über´s U-Bahn-Fahren nicht mehr weiter nachdenken!
Eine Runde Mitleid für uns alle!

12:15 PM  

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter