Thursday, February 15, 2007

Hmmm...

Vor einiger Zeit habe ich in diesen Blog ein kleines Tool implementiert, das die Besucherzahlen etc. dokumentiert... Man will ja schließlich wissen ob man Monologe hält, oder ob unsere Verbalergüsse von anderen gelesen werden...

Zudem werden über dieses Tool auch einige andere Dinge dokumentiert: so zum Beispiel die Haupt-Schlagwörter mit denen Besucher über Google zufällig auf unseren Blog gestossen sind...

Also zumindest ICH habe gerade bei Punkt 5 Tränen gelacht... :-D

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ja, und rate mal, woher Platz 1 stammt! Mein wacher Chef sagte heute "Hey, unsere Party steht in einem deutschen Blog!" .... "Na wie das wohl geschehen konnte..."

Uebrigens schaue auch ich mir diese Statistiken an. Da fand doch einer mit den Suchbegriffen "sexlos leben" zu meinem Blog. Irgendwas ist da schiefgelaufen...

1:07 AM  
Blogger Nippon Insights Of Two Gaijins said...

hoho! auch nicht schlecht!
immerhin hast du einen gegenbeweis - deine tochter... ich hingegen wüsste jetzt nicht, wie ich den pups-aktivkohlefilter-fluch wieder loskriegen sollte :)

9:17 AM  
Blogger Thorsten said...

Ja, der 4stats-Tracker ist ne feine Sache und sorgt auch bei unserem Blog "Kaiserberg-Days" (Pferdestall-Blog) hin und wieder für Lacher. Die Top 1 der Suchbegriffe ist gerade "Hilfestellung beim Seitwärtsrichten"...

Ich glaube der User übertreibt es etwas mit der zielorientierten Einschränkung von Google-Suchen :))

Letztends wundert ich mich allerdings plötzlich über sehr hohe Zugriffszahlen und merkwürdige Suchbegriffe wie "Buttonwahn" oder "Ansteckbutton". Eine kleine Recherche ergab, dass "unser" Trackercode durch einen Fehler auf einer anderen Seite gelandet war...

Aber ich gebe Euch recht, es ist sehr interessant zu sehen, wer sich so auf der Seite tummelt.

3:49 AM  

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter