Friday, April 27, 2007

Dinge, die einem nicht jeden Tag passieren...

Da sitzt man draußen im Café, lernt brav das Kanji für "Baseball --> 野球" (WARUM EIGENTLICH BASEBALL?? WIE WÄRS MIT WAS ALLTAGSTAUGLICHEM??) und denkt an nichts Böses als sich plötzlich am Nebentisch zwei der Gestalten niederlassen, die einen in Tokios Shibuya öfters erblinden lassen --> ER: dunkelbraun gefärbt mit gebleichten Haaren, Zuhälterschuhen und Mistflieg-Puck-Sonnebrille, SIE: quasi halbnackt, ebenfalls dunkelbraun gefärbt, auftupierte, gebleichte Haarpracht und die Ausstrahlung, die den Mann in mir (HÄ?) dazu bringt, fast spontan zu fragen "IKURA" ("WIEVIEL??")
Dann steht dort plötzlich auch eine Visagistin, die die Tonnen von Make-up auf den neusten Stand bringt und mit ihr 2 Fotografen. Und dann gehts los: die zwei neben mir legen sich ins Zeug und posen was das Zeug hält im Stil "frisch verliebtes, enorm hormongestörtes Paar" und der Fotograf gibt alles... Der Spuk ist - ebenso schnell wie er plötzlich da war - nach 3 Minuten wieder vorbei und der Tisch neben mir wieder leer...
Falls Sie mich - nebendran auf den Bildern - und meinen offenen Mund nicht rausschneiden werden, werden sich vielleicht demnächst (im Falle die Story in den Heftchen abgedruckt wird in denen ich sie vermute) zehntausende von Japanern vor einem Bild mit zwei braun eingefärbten Hormon-Vogelscheuchen und einer ziemlich blöd dreinschauenden Gaijin-Zahnklammertussi einen von der Palme wedeln...

SACHEN GIBTS...

5 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Klingt eher wie ein Fall für's Egg Magazine. Noch erheiternder übrigens Men's Egg.

9:29 PM  
Anonymous Anonymous said...

Angebot unter Japan-Bloggern: Wenn du mir ein Magazin mit der erwähnten Foto schickst, erhältst du als Gegenleistung aus der Schweiz eine Toblerone mit Original-Rezeptur. ;-)

1:06 AM  
Anonymous Anonymous said...

Wer braucht schon Toblerone, kokoa, wenn man in dem Land lebt, wo es Kit Kat mit Grünteegeschmack gibt? ;D

5:47 PM  
Anonymous Anonymous said...

Einverstanden, ham - auch wenn ich die Kit Kat mit Grünteegeschmack leider verpasst habe. :-(

Aber es gibt Leute, die da offensichtlich anderer Meinung sind:
http://kokoa41.wordpress.com/2007/04/14/schokolade/#comment-739

8:53 PM  
Blogger Nippon Insights Of Two Gaijins said...

na ja... "verpasst" ?!
die war genau so lecker wie haägen dazs macha... mir rollts bei dem genuss quasi die zehennägel hoch...

12:01 AM  

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter