Thursday, April 26, 2007

Tja...

... freut man sich kurz vorher noch über einen gut gelungenen Tag, kommts kurz darauf gleich ziemlich bitter...

Auf meinem Weg zur Schule wurde genau vor meiner Nase eine Frau von einem Taxi angefahren und ca. 3 Meter durch die Luft geschleudert. Im Fernsehen sieht man das ja ständig, aber wenn das genau vor Deiner Nase passiert, hat das Stunt-Qualitäten auf die man gut und gern verzichten kann... Glücklicherweise ist der Frau nichts Schlimmes passiert!

Weitaus weniger dramatisch, aber etwas ärgerlich, mein erster Tag in einer neuen Klasse: da ich fast jeden Morgen in dem Horrorzug aufgrund nicht vorhandenen Blutdrucks umgeklappt bin und schon der blosse Gedanke daran, einen Blutsturz verursacht hat, habe ich mich entschieden, doch wieder mittags zu gehen da man zu dem Zeitpunkt im Zug wieder atmen kann. War natürlich etwas peinlich, da es ja so ein Theater war, überhaupt erst in die Morgenklasse zu kommen... aber wenn ich hier eins gelernt habe, dann, mich minutenlang ehrfürchtig zu entschuldigen... ;)
Und heissa: just am heutigen Tag haben sie den freitäglichen (MORGIGEN) Wochentest ausgerechnet auf Donnerstag (also HEUTE) gelegt und es war für mich ungefähr so wie vor Äonen in Physik und Chemie: mein Gesicht hatte die Form eines riesigen Fragezeichens da ich eigentlich heute nochmal richtig büffeln wollte... tja... von DEM Resultat stell ich hier bestimmt kein Foto ein...
Zudem wird der Halbsemester-Test nicht wie in der anderen Klasse am 07.05 sondern schon am 02.05. abgehalten... meinen Lernstoff-ins-Hirn-ramm-Plan sollte ich zeitlich also nochmal überdenken...

Man zünde am 02.05. somit irgendein Öko-Räucherstäbchen für mich und das Gelingen des Tests an oder schlachte ein Huhn bei Vollmond (oder so)...

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

ürks.. das ist ein ereignis, das ich mir auch gern entgehen lassen würde. sowas gehört in actionfilme und net auf die straße.

ja nu. lieber ein bissel lange entschuldigen und dafür zu einer zeit in den unterricht kommen, in der man nicht ständig den sterbenden schwan macht, als sich jeden morgen ohnmächtig auf irendeinen unschuldigen mitmenschen zu stürzen ;)

okay.. am 02.05. ein öko-huhn anzünden und bei vollmond ein räucherstäbchen schlachten. das krieg ich hin. wär doch gelacht! ^^

9:26 PM  
Anonymous Anonymous said...

Wird gemacht!
Ich mache Räucherstäbchen und Huhn, damit müsstests du zumindest im Durchschnitt bleiben!
Paris

10:35 PM  
Anonymous Anonymous said...

Ganbatte!
Heh, ich hoffe, die Entschuldigung lief so ab:
http://youtube.com/watch?v=s4V_K4eEmbQ

Gruss aus Higashihiroshima,

Pio

P.S. Wie einmal auf dem Blog von Bigal geschrieben, werde ich um den 25. Mai in Toukyou (Akihabara) sein, vielleicht kann man sich ja mal treffen, mit Alex...

10:52 PM  
Blogger Nippon Insights Of Two Gaijins said...

klar, gerne! einfach melden...

8:18 AM  

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter