Saturday, March 17, 2007

Es gibt eine Steigerung...

...nachdem ich mir die letzten zwei Wochen einen abgehustet hatte und nicht riskieren wollte, dass irgendwann ein Lungenflügel lasziv zum Mundwinkel raushängt, hab ich mich dann doch nochmal zum o-isha-san (Onkel Doktor) aufgemacht.
Leider war diesmal nicht meine "Dolmetscherin" dabei - was das Ganze nicht nur unheimlich in die Länge zog (die anderen waren nach 5 - 10 Minuten fertig - ich nach 2 Stunden), sondern auch teilweise recht amüsant gestaltete da es in Japan beim Arzt hat Sitten gibt, die man nicht kennt und natürlich sofort falsch macht. So zum Beispiel das "Nachthemd" zum Röntgen - damit der Arzt beim Anblick europäischer Brüste nicht in Ohnmacht fällt - das ich falschrum angezogen hatte was die Arzthelferin - da sie ja höflich sein muss und mein alabastergleicher (hach ja...) Oberkörper für sie aus irgendwechen Gründen tabu ist - in große Bedrängnis brachte.
Beim Blutabnehmen muss ich Feigling ja immer weg schauen, weils mir sonst schlecht wird oder ich - noch besser - umklappe, aber just in dem Moment, als Sie meine Vene mit der Nadel durchbohrte, zeigte sie hin und redete jede Menge Japanisch - da
ich ja nicht wusste worums ging und ob sie eventuell grad am Ellenbogen wieder raus kommt, hab ich automatisch hingeschaut - DAS WAR DANN NICHT SO GUT ;)...

Auf alle Fälle dachten ja alle, das letzte Foto wäre der Klimax aller Rezeptausstellungen... aber nö: diesmal gabs wieder viel Buntes...

Man betrachte es und staune...














PS: Nein, ich habe auch weiterhin eine relativ hohe Lebenserwartung

PPS: Besonders lecker das Pulver in den Tütchen, das man sich in den Mund kippen muss - dann kämpft, um nicht sofort alles samt den letzten 15 Mahlzeiten mitten in den Raum zu ... hmm... erbrechen und dann mit Wasser hinunterspült...
free web page hit counter