Tuesday, March 20, 2007

Oral, die zweite...

... trotz durch die Medikation hervorgerufene Konzentrationsstärke und Denkgeschwindigkeit einer hirntoten Schnecke, wurde heute verkündet, dass ich diese bestanden habe...
Normalerweise ist Hörverständnis bei bekannten Dialogen kein Problem, aber es gibt mir schon zu denken, dass ich statt "Was sagen deine Freunde und deine Familie zu Dir, wenn Sie Dich am Flughafen in Deutschland verabschieden?" ein "Wie nennen Dich Deine Freunde und Bekannten in Deutschland?" verstanden habe und mit einem verächtlichen Gesichtsausdruck à la "was n das für ne bescheuerte Frage" mit "Fischaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" geantwortet habe...

Man darf gespannt sein, was ich mit einem antibiotisch verursachten Blutdruck eines frisch ausgesaugten Vampiropfers in der schriftlichen vollbracht habe - wenn die unter gegebenen Umständen auch was geworden ist, finde ich, dass ich ein enormer Held bin :)

7 Comments:

Anonymous Anonymous said...

na dann schonmal herzlichen glühstrumpf dazu ;)
die schriftliche wirst sicher auch gepackt haben *daumen drück* ^^

5:24 PM  
Anonymous Anonymous said...

Respäkt, Fischa-san ;-)

*applausapplausapplaus*

6:27 PM  
Anonymous Anonymous said...

Hey Fischaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa( ja ich darf das sagen ) Gratuliere Dir.

Auf das die schriftliche genauso gut wird.

Fischaaaaaaaaaaaaaaaa .. ich schmeiß mich weg :o)))

2:26 AM  
Blogger Nippon Insights Of Two Gaijins said...

immer die anonymen... pah...
während meines studiums hatte ich auch mal anonyme... und zwar solche, die am telefon stöhnen... da half die trillerpfeife recht gut... was ich hier in diesem fall tun könnte, ist mir ein rätsel :o)

9:38 AM  
Anonymous Anonymous said...

HEJ, GRATULERA!

habe mir aber nix anderes von dir erwartet ;-)

lg aus ö

7:23 PM  
Blogger Pflügerbunch said...

Ja aber hallo. Unsere allerherzlichsten Glückwünsche (hatte niiiiiee an Deinem Erfolg gezweifelt). Und schriftlich wird auch wirst sehen. Frau Fischaaaaa

5:40 AM  
Blogger Nippon Insights Of Two Gaijins said...

fischaaaaaaaaaaaaaaaa-san dankt für all die verbal entgegen geschmissenen nettigkeiten!

elli, tack ska du ha! :) (15 (!!!) år efter... och ändå finns det alltid lite svenska kvar...). jag hoppas att vi ses igen när jag kommer tillbaka till tyskland!!

8:28 AM  

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter