Monday, May 07, 2007

Und wieder mal eine Huerde weniger...

... der letztwoechige Zwischentest wurde trotz erschwerter Bedingungen bestanden. Eigentlich haette ich ihn erst heute schreiben muessen, aber durch den Klassenwechsel hatte ich das Vergnuegen, mir den Stoff innerhalb kuerzester Zeit nochmal durch den Kopf zu jagen. (Betonung auf "durch den Kopf", denn als ich mir heute die korrekten Loesungen angeschaut habe, konnte ich mich teilweise nicht mehr daran erinnern wie ich dazu gekommen bin...)

Reden kann ich jetzt zwar immer noch nicht, aber im Kanji raten, bin ich ne Eins :)

In Japanischklassen an dieser Schule scheint es uebrigens so eine Art Naturgesetz zu geben... Es gibt immer ein Grossmaul, das sich staendig produzieren muss... und dann mit Pauken und Trompeten durchfaellt... so auch diesmal...

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

dann mal wieder herzlichen glückwunsch ;)

und großmäuler sind auf der welt einfach in einem so hohen prozentsatz vorhanden, dass es unmöglich ist, so jemanden zu umgehen. irgendwo hat man immer einen um sich ^^

9:25 PM  

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter