Monday, August 28, 2006

Frauenwelt...

Als ich heute im Drogeriemarkt auf der Suche nach einer Waschcreme war, die mein Gesicht NICHT bleicht, bin ich über zwei ausserordentlich nützliche, wenn nicht gar elementare Dinge gleich neben den High-Tech Slipeinlagen gestossen:

ein Gerät mit dem man sich selbst Ohrlöcher schiessen kann und zwar in allen möglichen Dimensionen (OUCH... irgendwie kam mir sofort die Szene aus dem Film "das Mädchen mit dem Perlenohrring" vor mein geistiges Auge). Das ganze auch als Paket mit Salbe, einer Art Zahnseide, die man zum Reinigen durch das Ohrloch zieht und einem hässlichen Plastiktier (wozu? hm.. vielleicht zum Reinbeissen während man sein Ohrläppchen malträtiert).

und

ein Klebestift für Socken und Kniestrümpfe mit dem man die rutschenden Accessoires davon abhält, der Schwerkraft zu folgen.
OK... seh ich ein... Wenn ich als Schulmädchen schon den ganzen Tag in Uniformen rumgeistern muss, die wahrscheinlich von ein paar sabbernden Pädophilen entworfen wurden, würde ich auch Wert darauf legen, dass zumindest die Socken einen Teil meines Körpers bedecken... und auch da bleiben wo sie sind...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

free web page hit counter